Warning: Declaration of Carbon_Field_Rich_Text::render() should be compatible with Carbon_Field_Textarea::render($append = '') in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Field.php on line 645

Warning: Declaration of Carbon_Container_CustomFields::save($post_id) should be compatible with Carbon_Container::save() in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Container_CustomFields.php on line 567

Warning: Declaration of Carbon_Container_TermMeta::save($term_id) should be compatible with Carbon_Container::save() in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Container_TermMeta.php on line 158

Warning: Declaration of Carbon_Container_UserMeta::save($user_id) should be compatible with Carbon_Container::save() in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Container_UserMeta.php on line 111
Pfaditopia 2017 - Das DPSG Pfadi Bayernlager aller 7 Diözesen

Programm

Ohne die Leute vor Programm wäre es auf dem Lager furchtbar öde. Sie überlegen sich wie wir unsere Zeit über Pfingsten 2017 nutzen können, damit wir alle ein tolles Lager erleben können.

Kontakt: inhalt.pfaditopia@bayernlager.de

Jutta

Bei den Pfadfindern: seit September 2006
Ich bin: Pfadileiterin in Hirschaid (Diözese Bamberg)
Mein schönstes Lager: World Sout Jamboree 2011 in Schweden

"Für mich muss Pfaditiopia grün, kreativ und selbstbestimmt sein, weil ihr das Zeltlager nach euren Ideen und Wünschen gestaltet."

Jules

Bei den Pfadfindern: seit September 2001
Ich bin: Mitglied im Pfadi-AK (Diözese Regensburg)
Mein schönstes Lager: World Sout Jamboree 2011 in Schweden

"Für mich soll Pfaditopia ein unvergessliches Lager mit Action, Spaß und neuen Wagnissen werden, weil ich mir ein solches Erlebnis für meine Pfadizeit gewünscht hätte."


Flo

Bei den Pfadfindern: seit Oktober 2001
Ich bin: Mitglied im Pfadi-AK (Diözese Eichstätt)
Mein schönstes Lager: Stammeslager in Tschechien am Lipnosee

"Für mich muss Pfaditopia fantastisch werden, weil die grüne Stufe einfach die beste ist."

Felix

Bei den Pfadfindern seit: Ich ein Jahr alt bin (1999)
Ich bin: Pfadi-Leiter in Erlangen
Mein schönstes Lager: Hijken in Irland 2012

"Für mich muss Pfaditopia ein grünes Zusammenleben sein, weil wir dann viele Freundschaften knüpfen können."


Sara

Bei den Pfadfindern seit: September 2000
Ich bin: Referentin des Pfadi-AKs (Diözese Eichstätt)
Mein schönstes Lager: Landkreislager in Föhr 2006

"Für mich muss Pfaditopia ein grüner Traum sein, weil wir es wagen unseren Traum zu leben."

Luke

Bei den Pfadfindern seit: Februar 2003
Ich bin: Pfadileiter (Diözese Bamberg)
Mein schönstes Lager: Jamboree 2011 in Schweden

Für mich muss Pfaditopia schöne Momente bereithalten, weil es die schönen Momente sind, an die man sich erinnert.

Pfaditopia