Warning: Declaration of Carbon_Field_Rich_Text::render() should be compatible with Carbon_Field_Textarea::render($append = '') in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Field.php on line 645

Warning: Declaration of Carbon_Container_CustomFields::save($post_id) should be compatible with Carbon_Container::save() in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Container_CustomFields.php on line 567

Warning: Declaration of Carbon_Container_TermMeta::save($term_id) should be compatible with Carbon_Container::save() in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Container_TermMeta.php on line 158

Warning: Declaration of Carbon_Container_UserMeta::save($user_id) should be compatible with Carbon_Container::save() in /var/customers/webs/web124/html/pfadi.bayernlager.de/wordpress/wp-content/themes/Pfaditopia/lib/carbon-fields/Carbon_Container_UserMeta.php on line 111
Pfaditopia 2017 - Das DPSG Pfadi Bayernlager aller 7 Diözesen

Orga

Wir sind dafür zuständig, dass das Material für euch vorhanden ist. Von der Jurte für euer Stadtzentrum, über das Versammlungszelt, bis hin zum Geschirrmobil. Dabei versuchen wir die Visionen des Inhalt-AKs zu verwirklichen.

Du bist aus dem Pfadialter rausgewachsen, willst Pfaditopia aber trotzdem miterleben? Du kannst anpacken und siehst wo es etwas zu tun gibt? Dann melde dich jetzt als Helfer des Orga-AKs und unterstütze so das Pfadi-Bayernlager!

Kontakt: orga.pfaditopia@bayernlager.de

Raphi

Bei den Pfadfindern: seit 2001
Ich bin: Bezirksvorstand im Bezirk Allgäu (Diözese Augsburg)
Mein schönstes Lager: Stammeslager 2013 „Robin Hood“

"Für mich wird Pfaditopia ein einmaliges Erlebnis, weil
Alle Pfadis dabei sind!"

Majo

Bei den Pfadfindern: seit 2003
Ich bin: Mitglied im Pfadi-AK (Diözese Bamberg)
Mein schönstes Lager: Das kann ich gar nicht genau sagen. Jedes Lager ist mit den verschiedensten Erfahrungen in meinen Erinnerungen geblieben. Mein Erstes war allerdings das Eurojam 2005 in England.

„Für mich wird das Pfaditopia ein einmaliges Erlebnis. Auf jeden Fall ein großer Wegpunkt. Nicht nur weil ihr alle dabei sein werdet!“


Utzi

Bei den Pfadfindern: seit 1998
Ich bin: aktiv im Stamm Konradin Friedberg (Augsburg) und Josef-Allerheiligen (Nürnberg)
Mein schönstes Lager: Schwierig, aber ich würde sagen das Basislager 2010 (Bezirk Augsburg)

„Pfaditopia muss viel Raum für verrückte Ideen bieten und dabei pfadfinderisch sein.“

Sebi

Bei den Pfadfindern: seit 1997
Ich bin: Referent im Pfadi-AK (Diözese Fulda)
Mein schönstes Lager: Hochstufungsfahrt mit meinen Pfadis in Norwegen (Sommer 2010) und Hike zur Ostsee mit meinem Pfadi-AK (Sommer 2015)

"Für mich bedeutet Pfaditopia ein großes und erreichbares Wag-Es. Gemeinsam schaffen wir das! Besonders spannend wird für mich dabei das gemeinsame Arbeiten mit so vielen mir neuen Gesichtern sein."

Pfaditopia